Hier noch ein paar Worte zu unserem Partnerprojekt

 

PURNA YOGA AUSTRIA

YOGA ist sooo viel MEHR als sich die meisten Menschen darunter vorstellen ...

 

In diesem Sinne möchte ich YOGA hier vor allem als SVA DHARMA YOGA integrieren, als einen Prozess der BEWUSST SEINS KRAFT ENTFALTUNG, in dem es darum geht, unseren INNERSTEN SEELENSINN in einem unendlichen Entfaltungsprozess zu ERFÜLLEN und zu verWIRKLICHen, und zwar WEIT, WEIT, WEIT über all das hinaus, was noch auf einer  Yogamatte oder auf einem  Meditationskissen Platz hat ;)

 

ALLES LEBEN IST YOGA

( Sri Aurobindo)

 

Wenn dich FREISEIN REICHSEIN SINNSEIN also auch - oder sogar besonders - in diesem Kontext interessiert, trag dich gern für den Newsletter unseres Partnerprojektes PURNA YOGA AUSTRIA ein und freu dich auf eine kleine Serie von Geschenken sowie auf wichtige Infos zu unseren Angeboten: klicke dazu einfach HIER oder auf eines der Bilder auf dieser Seite.

 

 

In der genialen Schatzkiste einer bewussten YOGAPRAXIS gibt es viele wunderbare Elemente, die dir bei deinem ganz persönlichen und einzigartigen ERFOLG REICH SEIN enorm helfen können.

 

In unserem Virtuellen Yogazentrum findest du Angebote, die dich dabei unterstützen können, dich tief zu entspannen und durch und durch WOHL zu fühlen.

 

Ergänzend findest du verschiedene Kurse und Challenges, die dir dabei helfen können, das, was du für dich tun MÖCHTEST, auch tatsächlich zu TUN ... und wir alle wissen, wie herausfordernd das sein kann ;)

 

SVA DHARMA YOGA & BEWUSST SEINS KRAFT ENTFALTUNG

 

Diesen Jahreszyklus möchte ich dir ganz besonders dann ans Herz legen, wenn du spürst, dass du einfach insgesamt TIEFER in dich SELBST eintauchen möchtest. Und zwar nicht nur durch ein eher theoretisches Studium bestimmter Aspekte der reichsten Philosophietraditionen, die die Welt zu bieten hat, sondern vor allem durch ein hingebungsvolles Studium deiner ureigenen innersten WAHRHEIT. 

 

In Essenz also ein Maximum an faszinierender Praxis, in Verbindung einer kleinen und feinen  Auswahl  lebensrelevanter Theorie. 

 

Wenn du das Gefühl hast, dass dich das interessieren könnte, sende mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Nütze dazu gern das KONTAKTFORMULAR.

 

 

Let your

highest ... deepest ...  truest

aspiration 

organise your LIFE

 

(The Mother)