FREISEIN REICHSEIN SINNSEIN

Diese drei Punkte sind Teil einer VISION, dir ich mir für ALLE Menschen wünsche ... und nicht einmal nur für alle Menschen, sondern für ALLE LEBEWESEN: freedom & abundance for all beings ... und das schließt DICH mit ein!

 

Bevor ich ab etwa 2010 intensiv bei Bob (Proctor) in die Lehre ging, und alles über "äußeres" REICH & FREI SEIN von ihm lernte, was ich nur lernen konnte, hatte ich durch meine nahezu lebenslange Yogareise bereits Jahrzehnte an Erfahrung mit "innerem" REICH & FREI SEIN.

 

So wirklich WUNDERVOLL wird es jedoch erst, wenn sich BEIDES auf DEINE für dich EINZIGARTIGE, authentische und durch und durch stimmige Weise vereint, und du so zu einer weiteren Pionierin / einem weiteren Pionier auf diesem Gebiet wirst.

ERFOLG REICH SEIN

 

 

 

AUF EINE WEISE,

 

DIE DEINE SEELE

 

LÄCHELN LÄSST

 

Ist das etwas, das DU auch suchst? HARMONIE zwischen Himmel und Erde? ERFOLG REICH SEIN ohne spirituelle Kompromisse? Eine Art von ERFOLG REICH SEIN, mit der du dich einfach WIRKLICH WOHL fühlst?

 

Du magst die schönen, und manchmal auch teuren Erlebnisse und Dinge, die das Leben bietet, aber du möchtest auf keinen Fall "deine Seele dafür verkaufen"?

 

Mit einem Satz: Ich verstehe dich, und zwar bestens!

 

Und es gibt tatsächlich einen Weg, diesen "Spagat" (auf den ersten Blick ) zu LEBEN und dabei deiner einzigartigen INNERSTEN Spur TREU zu SEIN.

 

Ich nenne das dann gern: HIMMEL & ERDE sind EINS...

 

... und für die, die sich mit Yoga auskennen: SVA DHARMA YOGA 

 

 

Wenn du bereit bist, dein wahres Potential nicht nur immer mehr zu ERKENNEN, sondern auch immer mehr zu verWIRKLICHen, würde ich dir gerne etwas schenken :)

 

Schreib mir dazu einfach ein simples Mail an welcome@jasminyasmin.com

 

oder sende mir eine Nachricht via What´s App oder Telegram an +43 650 27 27 108