BEWUSSTES REICH & FREI SEIN

IN HARMONIE MIT DEINEM SEELENSINN

 

Lerne hier einen weiteren meiner wunderbaren Mentoren kennen :)  Sri Aurobindo und The Mother haben mir gezeigt, was INNERES REICH & FREI SEIN bedeutet, Bob hat mir dabei geholfen, auch im AUSSEN und in JEDER Hinsicht REICH & FREI zu SEIN, und das in HARMONIE mit meinem SEELENSINN. 

 

Ich mag Yogapants und Schlabbershirts ... und Bob trägt gerne Anzug und Krawatte ... aber lass dich nicht täuschen, wir sind ein großartiges Team :)

 

Wenn du auf das Bild unten klickst, gelangst du zu einer Anmeldeseite für ein kostenloses Webinar (es ist jederzeit abrufbar) und kannst einige wirklich wunderbare Lektionen von ihm lernen, die MEIN Leben bereits viele Male verändert und bereichert haben ... und vielleicht möchtest du das ja auch ;)

 

 

Sollte dein Englisch nicht fit genug sein, um der Präsentation zu folgen, melde dich bei mir und ich schenke dir ein sehr cooles Audio auf Deutsch: yoga@jasminyasmin.com / oder per What's App unter 0043 (0)650 27 27 108